über uns

Das Wichtigste zuerst: Feijao & Arroz ist kein kommerzielles Projekt. Wir fotografieren aus Spaß und wünschen viel Freude beim Anschauen unserer Galerien.

Feijao ist eigentlich Sozialarbeiterin, im Moment aber wieder Studentin. Entsprechend sind die bevorzugten Themengebiete neben der Portraifotografie vor allem People- und Street-Fotografie.

Arroz arbeitet als Bauzeichner und werkelt derzeit an einer Fortbildung zum Fotodesigner. Bevorzugtes Gebiet ist die Porträtfotografie, aber auch die Jagd nach interessanten Motiven bei Wind und Wetter.

Wir fotografieren meistens zusammen und alle möglichen Motive, die uns ansprechen. Es darf auch ruhig etwas Ausgefalleneres sein.
Wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar und jede Kritik, die wir bekommen. Auch Anregungen und Wünsche, was die Seite angeht, sind willkommen.

Bitte beachten Sie, dass alle Texte, Zeichnungen und Fotos urheberrechtlich geschützt sind. Alle Arten von Kopien und Weiterbearbeitungen sind nur mit Zustimmung des Rechteinhabers gestattet.